• Jobs Job bei Vedacon GmbH

Vedacon GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Projektassistent (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanagement Vedacon GmbH Frankfurt am Main Entwicklung kreativer Ideen für zukunftsweisende Raum- und Nutzungskonzepte; Erarbeitung von Workplace Konzepten; strategische Organisations- und Bedarfsplanung; begleitendes Projektmanagement.

Könnte Ihr Neuer Ar­beit­ge­ber Sein Wenn Sie Teil Eines Jungen In­no­va­ti­ven Teams Sein Wollen Ein Spannendes Auf­ga­ben­ge­biet Mögen Abwechslungsreiche Und Krea­ti­ve Pro­jek­te Suchen Raum Für Eigene Ideen Wün­schen Eine Festanstellung Mit In­ter­es­san Ten Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Vor­aus­set­zen Ein Modernes Ar­beits­um­feld In Einem Er­folg­rei­chen Un­ter­neh­men Schätzen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Projektassistent (m/w) Im Bereich Architektur/ Innenarchitektur/ Projektmanagement Schicken Sie Uns Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Mit Le­bens­lauf Licht­bild Zeug­nis­sen Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Ver­füg­bar­keit An: Info@com Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Ab­ge­schlos­sen­es Stu­di­um (ar­chi­tek­tur Bau­in­gen­ieur­we­sen Oder Innenarchitektur) Sichere Anwendung Gän­gi­ger Cad- Soft­ware­pro­gram­me Sowie Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nis­se Teamgeist Eigeninitiative Fle­xi­bi­li­tät Mo­ti­va­ti­on Und Ko­ope­ra­ti­ons­be­reit­schaft Ausgeprägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fäh­ig­keit Ihre Aufgaben: Entwicklung Krea­ti­ver Ideen Für Zu­kunfts­wei­sen­de Raum- Und Nut­zungs­kon­zep­te Erarbeitung Von Workplace Kon­zep­ten Strategische Or­ga­ni­sa­ti­ons- Und Be­darfs­pla­nung Begleitendes Pro­jekt­ma­nage­ment Im Rah­men Der Nut­zer­ver­tre­tung Persönliche Und Ei­gen­stän­di­ge Kun­den­be­treu­ung Alles Weitere Zu Un­se­rem Un­ter­neh­men Er­fah­ren Sie Bei Einem Ersten Ken­nen­ler­nen In Un­se­rem Büro Oder In­for­mie­ren Sie Sich Auf Un­se­rer Home­page: Wwwcom/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rödelheimer Landstraße 13 60487 Frankfurt Am Main Tel 069/9074698-0 Projektassistent (m/w) Projektmanagement Mitarbeiter Projektmanagement Projektmanagement-Assistent Frankfurt/Main Projektassistent (m/w) Im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanagement Entwicklung Kreativer Ideen Für Zukunftsweisende Raum- Und Nutzungskonzepte Erarbeitung Von Workplace Konzepten Strategische Organisations- Und Bedarfsplanung Begleitendes Projektmanagement Frankfurt Am Main Projektassistent (m/w) Projektmanagement Mitarbeiter Projektmanagement Projektmanagement-Assistent Frankfurt/Main

Architekt / Innenarchitekt (m/w) im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanage
   Vedacon GmbH (Frankfurt am Main)

Vedacon GmbH (Frankfurt am Main)

CRM-Koordinator:in für Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)
   Plan International Deutschland e.V. (Hamburg-Altstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)

IT-Systemelektroniker als IT System Engineer ALCATEL (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)